Uplifting-Music.com bei MeinVZ - Wäre das ne Idee wert?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Idmrene
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 142

Uplifting-Music.com bei MeinVZ - Wäre das ne Idee wert?

von Idmrene am 15.12.2009 23:04

Wie in der Überschrift geschrieben, ist die Frage ob es ein Gedanke wert ist.

Sagt euere Meinung mal dazu!

Vorteil wäre, das man da in einem sehr großen Netzwerk gute Werbung machen kann für die Seite!

Renè M. - www.uplifting-music.com

Antworten

EnergyProject

33, Männlich

Beiträge: 5

Re: Uplifting-Music.com bei MeinVZ - Wäre das ne Idee wert?

von EnergyProject am 16.12.2009 00:30

also ich finds nett schlecht :-)

Antworten

Flex

54, Männlich

Beiträge: 48

Re: Uplifting-Music.com bei MeinVZ - Wäre das ne Idee wert?

von Flex am 16.12.2009 08:43

Was soll denn MeinVZ überhaupt sein ?

Antworten

Idmrene
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 142

Re: Uplifting-Music.com bei MeinVZ - Wäre das ne Idee wert?

von Idmrene am 16.12.2009 13:15

das selbe wie studiVZ für Studenten, allerdings für alle!

Is ein Freunde-Netzwerk, wie Lokalisten.de oder MySpace.com

Renè M. - www.uplifting-music.com

Antworten

DarkCreature

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Uplifting-Music.com bei MeinVZ - Wäre das ne Idee wert?

von DarkCreature am 16.12.2009 19:22

Ich finde es ganz gut, da viele einen Einblick in die Musik bekommen werden die wir hier haben. Ich selber bin auch bei MeinVZ.

Also ein großes JA von mir !!!


LG Micha (www.darkcreature-music.de | www.wordsofdarkness.npage.de)

Irgendwann im Jahr 2005 begann Micha anzufangen Texte zu schreiben. Der erste fertige Text "Gebt mir was ich will" wurde von P.K.C. auf dem Album "Stahlschlacht" (2009) zum Leben erweckt. Aus Spass wurde Leidenschaft und Micha hat bis heute ca. 30 Songtexte geschrieben. Damit die Texte nicht in der Schublade verstauben, entschloss er sich ein Musikprogramm zu kaufen und selber Musik zu machen. Damals unter dem Namen "Seelenfaenger". Schnell konnte er einige Hoerer begeistern und fand schnell 2 neue Bandmitglieder, Kasia & Kami, die ihn fortan unterstuetzten. Durch ein technisches Problem aber, wurden alle Daten und Songs geloescht und Micha war gezwungen sein Projekt aufzugeben. Einige Zeit spaeter, kam Micha mit einem neuen Projekt, was auch ein wenig reifer klang als sein Vorgaenger. Dark Creature wurde geboren und veroeffentlichte 2 Songs bei verschiedenen Musikportalen, wo er schnell Freunde & Fans seiner Musik fand. Bei "My own Musik" wurde Tom, der dort sein Solo Projekt vorstellt, auf Micha aufmerksam und fragte nach einer Zusammenarbeit. Sie entschlossen sich "Kind der Dunkelheit" zu reworken. Ein aelterer Demo Song von Tom wurde umgearbeitet und zum Text angepasst. Nach der Veroeffentlichung des Songs im Internet, war die Begeisterung der Hoerer so gross, dass Tom & Micha beschlossen weiter zusammen zu arbeiten. Am 01.10.2008 erschien dann das erste Album "Dunkle Welten". Den groessten Erfolg feierte Dark Creature am 14.11.2008, als ihr erster Song "Kind der Dunkelheit" in dem ORKUS-Magazin auf der CD Compilation veroeffentlicht wurde. Derzeit arbeiten wir verstärkt an neuen Songs. Unser 2. Album "DEATHMASTER" soll noch dieses Jahr fertig werden.

Antworten

snowflye

50, Männlich

Beiträge: 3

Re: Uplifting-Music.com bei MeinVZ - Wäre das ne Idee wert?

von snowflye am 17.12.2009 00:34

hi rené !

wir finden MeinVZ ist wirklich eine idee wert ! gehen da gleich auch mal drauf !

was unsere musik anbelangt so musst du dich noch ein wenig gedulden !
wir hätten da noch eine bitte an dich ! auf deiner link site " links Künstler " ist noch unsere alte website drauf !
unsere neue website heißt jetzt : www.snowflye-musicartvid.com !

so das war`s von uns ! wir wünschen dir noch eine schöne vorweihnachtliche woche !

bis dann

liebe grüsse

snowflye

tschüüüsss !

Jeden Tag ein Lächeln ist gut für Dein Herz und Deine Seele !

Wir Marly & Axel wünschen Euch allen 100% Gesundheit und alles Gute in Eurem Leben ! Na klar, manchmal geht auch etwas daneben ! Gute Zeiten, schlechte Zeiten !

supergrüsse

Snowflye

PS.: Keep on rocki`n ! Bye bye !

www.snowflye-musicartvid.com

Antworten

Idmrene
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 142

Re: Uplifting-Music.com bei MeinVZ - Wäre das ne Idee wert?

von Idmrene am 18.12.2009 01:11

Uplifting-Music.com bei MeinVZ Online!

Hier der Link zur Gruppe! Hab es unter meinem Account genommen, da für normalos nur Gruppen erlaubt sind.

LINK

Ob man die Gruppe sehen kann weiß ich nicht, wenn nicht muss man sich erst als Nutzer bei MeinVZ registrieren, was völlig kostenlos ist.

Lg, Renè

Renè M. - www.uplifting-music.com

Antworten

« zurück zum Forum