NEBENPROJEKTE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkCreature

45, Männlich

Beiträge: 3

NEBENPROJEKTE

von DarkCreature am 09.02.2010 20:01

Ich möchte Euch hier mein "Nebenprojekt" vorstellen, welches sich irgendwie ganz langsam zum "Hauptprojekt" entwickelt.

PHANTOM COMMANDO: www.myspace.com/phantomcommando

PHANTOM COMMANDO ist ein gemeinsames Projekt von MAIK (Kombi-Nat); MICHA (Dark Creature) und HEIKO (Black Rose Bleeding). Gegründet wurde PHANTOM COMMANDO Anfang 2009. Für den Sound und die Produktion sind HEIKO und MAIK verantwortlich. Die Texte und die Zweitstimme kommen von MICHA und die Vocals von HEIKO. Derzeit arbeiten wir neben unseren Hauptprojekten, an unserer ersten EP. Bei dem Artwork, Grafik & Webdesign werden wir von KASIA unterstützt.

Hier sind wir noch vertreten:

http://passenger666.myownmusic.de
http://trax4free.de/PhantomCommando

Gruß Micha

Irgendwann im Jahr 2005 begann Micha anzufangen Texte zu schreiben. Der erste fertige Text "Gebt mir was ich will" wurde von P.K.C. auf dem Album "Stahlschlacht" (2009) zum Leben erweckt. Aus Spass wurde Leidenschaft und Micha hat bis heute ca. 30 Songtexte geschrieben. Damit die Texte nicht in der Schublade verstauben, entschloss er sich ein Musikprogramm zu kaufen und selber Musik zu machen. Damals unter dem Namen "Seelenfaenger". Schnell konnte er einige Hoerer begeistern und fand schnell 2 neue Bandmitglieder, Kasia & Kami, die ihn fortan unterstuetzten. Durch ein technisches Problem aber, wurden alle Daten und Songs geloescht und Micha war gezwungen sein Projekt aufzugeben. Einige Zeit spaeter, kam Micha mit einem neuen Projekt, was auch ein wenig reifer klang als sein Vorgaenger. Dark Creature wurde geboren und veroeffentlichte 2 Songs bei verschiedenen Musikportalen, wo er schnell Freunde & Fans seiner Musik fand. Bei "My own Musik" wurde Tom, der dort sein Solo Projekt vorstellt, auf Micha aufmerksam und fragte nach einer Zusammenarbeit. Sie entschlossen sich "Kind der Dunkelheit" zu reworken. Ein aelterer Demo Song von Tom wurde umgearbeitet und zum Text angepasst. Nach der Veroeffentlichung des Songs im Internet, war die Begeisterung der Hoerer so gross, dass Tom & Micha beschlossen weiter zusammen zu arbeiten. Am 01.10.2008 erschien dann das erste Album "Dunkle Welten". Den groessten Erfolg feierte Dark Creature am 14.11.2008, als ihr erster Song "Kind der Dunkelheit" in dem ORKUS-Magazin auf der CD Compilation veroeffentlicht wurde. Derzeit arbeiten wir verstärkt an neuen Songs. Unser 2. Album "DEATHMASTER" soll noch dieses Jahr fertig werden.

Antworten

« zurück zum Forum